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Wann die Erstellung von Inhalten ausgelagert werden sollte

Als Artikelschreiber ziehen Sie es vielleicht vor, Ihre eigenen Artikel zu schreiben, weil das viel einfacher und lohnender ist. Es kann jedoch der Fall eintreten, dass Sie ein Artikelprojekt auslagern müssen.

Woher wissen Sie also, wann es sinnvoll ist, die Erstellung von Inhalten auszulagern?

Wenn Sie die von Ihrem Kunden gesetzten Fristen nicht mehr einhalten können.

Sind Sie ein Autor, der im Voraus dafür bezahlt wird, dass er Artikel für eine andere Person schreibt? Unabhängig davon, wer diese Person oder dieses Unternehmen ist und was sie mit Ihren Artikeln machen werden, müssen Sie eine Frist einhalten. Wenn diese Frist nicht verlängert werden kann, ist Outsourcing empfehlenswert. In diesem Fall kann das Outsourcing Sie davor bewahren, einen Kunden zu verlieren.

Wenn Sie ein Thema haben, mit dem Sie nicht vertraut sind.

Schreiben Sie über ein Thema, von dem Sie keine Ahnung haben? Haben Sie fälschlicherweise geglaubt, Sie könnten das betreffende Thema recherchieren, aber diese Recherche ist zu schwierig oder dauert zu lange? Wenn Sie Artikel schreiben, um Geld zu verdienen, müssen Sie Geld verdienen und dürfen es nicht verlieren. Wenn Sie den Verdacht haben, dass ein schwieriges Thema dazu führt, dass Sie Geld verlieren, sollten Sie ein Outsourcing in Betracht ziehen. Nutzen Sie das Internet, um talentierte Autoren zu finden, die sich auf das Thema spezialisiert haben, mit dem Sie sich schwer tun.

Wenn Sie krank sind.

Es gibt nichts Schlimmeres, als zu versuchen, Artikel zu schreiben, vor allem wenn Sie krank sind und einen Abgabetermin haben. Wenn Sie mit einem zahlenden Kunden arbeiten, sprechen Sie mit ihm. Die meisten wissen, dass jeder Mensch von Zeit zu Zeit erkältet und krank ist. Solange Sie nicht jede Woche erkältet sind, sollten Ihre Kunden bereit sein, mit Ihnen zu arbeiten. Wenn nicht, können Sie Ihre Artikel durch Outsourcing fertig stellen, während Sie sich ausruhen und erholen können.

Natürlich geht es auch darum, Geld zu verdienen. Wenn Sie Ihre Karten richtig ausspielen, können Sie mit dem Outsourcing von Artikeln Geld verdienen, ohne selbst etwas zu tun. Dazu können Sie online einen zahlenden Kunden gewinnen. Anstatt die Artikel zu schreiben, für die er Sie bezahlt, lagern Sie diese Arbeit aus, allerdings zu einem niedrigeren Preis. Sie müssen Ihren Outsourcer zwar bezahlen, aber wenn Sie ihn zu einem niedrigeren Satz beauftragen, können Sie Geld verdienen. Ihr Gewinn ist vielleicht nicht bei jedem einzelnen Artikelprojekt so groß, aber er kann sich im Laufe der Zeit summieren.

Bevor Sie sich entscheiden, Ihr nächstes Projekt auszulagern, sollten Sie wissen, dass dies Vor- und Nachteile hat. In der Regel hängt es davon ab, wie Sie die Art von Autor auswählen, die Sie für den Auftrag benötigen. Wenn Sie selbst in der Lage sind, Artikel für einen Kunden zu schreiben, ist das Outsourcing in der Regel nicht zu empfehlen. Sie setzen damit Ihren Namen und Ihren Ruf aufs Spiel. Erlaubt der betreffende Kunde das Outsourcing? Ist die Arbeit, die Sie mit Ihrem Namen versehen, ein Plagiat oder von schlechter Qualität? Viele Autoren halten es für zu riskant, einen Auftrag auszulagern, es sei denn, sie haben einen triftigen Grund dafür.

Schlussfolgerung:

Vielleicht sind Sie es leid, Ihre Zeit mit dem Schreiben von Artikeln für Ihre Website zu verbringen, während Sie sich um wichtigere Dinge kümmern könnten, wie z. B. die Führung Ihres Online-Geschäfts. Sie möchten sich von dieser Arbeit entlasten, haben aber schon Horrorgeschichten über ausgelagerte Autoren und minderwertige Arbeit gehört. Wir hoffen, dass dieser Artikel Sie darüber aufgeklärt hat, wann das Auslagern des Artikelschreibens für Sie von Vorteil ist und was Sie tun können, um erfolgreich ausgelagerte Artikel zu schreiben.

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